Dienstag, 28. Oktober 2014

Lieder - Beziehungen

Die Idee zu diesem Post habe ich durch Mª Jesús bekommen, die einen Post zum Thema "Vater-Kind-Beziehung" veröffentlicht hat.

Zum Thema "Liebesbeziehungen" fallen mir einige Lieder der sympathischen Sängerin Annett Louisan ein, die ich noch mit ein paar Fragen dazu verküpfen möchte:

Kennt ihr das Gefühl, wenn man single ist und jemanden kennenlernt, der einer ähnlichen Beziehung, die in die Brüche gegangen ist, viel zu sehr ähnelt? Ein schlechtes Gefühl, oder?



Und wenn man in einer komplizierten Beziehungskiste steckt, da muss man sich etwas einfallen lassen, oder?


Und wie ist es, wenn man mit jemandem Schluss machen will und dennoch unter Trennungsschmerz leidet?



Und kennt ihr das Gefühl, wenn man single ist,  sich einen Partner wünscht und überall nur Pärchen sieht? Da könnte es unter Umständen locker zu einer "Pärchenallergie" kommen, oder?


Kennst du noch weitere Lieder zum Thema "Beziehungen", die du teilen und in deinem Blog kommentieren möchtest?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen